Bloombux überzeugt und gewinnt den Gärten des Jahres Award!

13. Februar 2020

Bereits zum fünften Mal wurden auf Schloss Dyck die schönsten Privatgärten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Zum zweiten Mal wurden zusätzlich die besten Produktlösungen rund um das Thema Gartengestaltung ausgezeichnet. Mit dem Award werden die Spitzenleistungen der Grünen Branche geehrt, welche einen wichtigen Beitrag zur Gartenkultur leisten. In der Kategorie Pflanzenneuheiten gewann in diesem Jahr der 'Bloombux'. Das ganze Konzept dieser Pflanze ist in unserem Hause entstanden. Hierzu gehören das ausgefallene Logo, die Topf- und Etikettengestaltung, die Texte, das POS-Material und die Website. Die modernen, frischen Bilder wurden eigens von uns für das Produkt erstellt und wird fortan für Anzeigen, Beilagen und Pressekampagnen verwendet. Gratulation an unseren Kunden Inkarho!

  Zur Übersicht