Hochzeitshortensie Ambientebild

Hochzeitshortensie gewinnt

28. Januar 2016
Geschrieben von : Diana Harries in Ausgezeichnet

Die auffällige Hochzeitshortensie gewinnt auf der diesjährigen IPM in Essen den Show Your Colour Award. Am 28. Januar 2016 wurde um 15.30 Uhr der begehrte Preis in der Halle 12 verliehen. Für den Kunden Helmers GmbH in Westerstede haben wir das Marketing-Konzept der Hochzeitshortensie erstellt. Dazu gehörte das verspielte Logo, die Topf- und Etikettengestaltung in Herzform. Die emotionalen Bilder wurden von uns eigens für das Produkt erstellt und bearbeitet. Passende Dekorationselemente wie Brautschuhe oder Sektgläser unterstützen das Bildmaterial. Eike Helmers nanm den Preis auf der IPM entgegen. Wir gratulieren unserem Kunden!

Nach der Hydrangea Butterfly – der Schmetterlingshortensie im Jahr 2013 und dem Rhododendron Bloombux® im Jahr 2015 gewinnt nun schon zum dritten Mal ein Konzept aus unserem Hause den begehrten Show Your Colour Award IPM Essen.

  Zur Übersicht