Organisatorische Maßnahmen wegen Covid-19/Corona

20. März 2020

Gemeinsam verantwortlich handeln – die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und des Teams zu schützen und unseren Teil zur Verbreitung und Eindämmung beizutragen ist uns wichtig.

Daher haben wir seit Anfang dieser Woche ein paar Änderungen vorgenommen: Wir arbeiten so viel wie möglich von zuhause aus, halten am Arbeitsplatz den Abstand von 2 m ein und natürlich entsprechende Hygienemaßnahmen sind geregelt. Kundenbesuche machen wir im Prinzip kaum noch und unser Büro kann zurzeit nicht einfach betreten werden.

Aber das Wichtigste für unsere Kunden  – wir sind weiterhin im vollen Umfang zu unseren regulären Bürozeiten für euch da! Telefonisch, per E-Mail und wenn es denn doch ein persönlicher Schnack sein soll, auch das kriegen wir unter bestimmten Bedingungen hin. 

Wir danken für das Verständnis. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

  Zur Übersicht