Lucky Berry® Himbeere macht das Trio komplett

19. September 2019

Lucky Berry® Himbeere macht das Trio komplett

Die Erfolgstour geht mit der 4-Monatshimbeere in die nächste Runde

Die Lucky Berry Blaubeere (Vaccinium) hat den Anfang gemacht. Mit ihrer langen Ernte, den gesunden Eigenschaften und einem stimmigen Marketing-Konzept hat sich die Lucky Berry erfolgreich am Markt etabliert. Mit der Lucky Berry Erdbeere (Fragaria ananassa) haben die gemeinsamen Produktentwickler von Green Brain 2019 an diesen Erfolg angeknüpft. Jetzt wird das Konzept um ein neues Produkt erweitert. Die Lucky Berry Himbeere (Rubus idaeus) wird im Februar 2020 dazu stoßen und das Duo aus Blaubeere und Erdbeere ergänzen.

Gesunde Früchte 4 Monate ernten

Vier Monate lang bilden sich an den Fruchtpflanzen des Lucky-Berry-Konzepts immer wieder neue Früchte und bieten damit eine besonders lange Ernte. Dem Konsumenten wird diese verlängerte Erntezeit von 4 Monaten mit dem auffälligen Etikett und dem stimmigen Design im Michel Lönneberga Stil kenntlich gemacht. Dass die Früchte der Blaubeere, Erdbeere und Himbeere auch zu einer gesunden Ernährung beitragen, ergibt sich aus der Nährwerttabelle auf jedem Etikett. Die Blaubeere ist dabei reich an Vitamin C, E und Antioxidantien, während die Erdbeere vor allem viel Kalium und Eisen enthält. Die neue Himbeere überzeugt mit ihren wichtigen Vitamin C und Folsäuregehalt. Doch nicht nur Hobby-Gärtner und Naschkatzen erfreuen sich an den Lucky Berries: Auch die Blütezeit ist 4 Monate lang und die Blüten nähren unterdes Bienen und andere nutzbringende Insekten.

Urban Gardening mit Lucky Berry auf engsten Raum

Das Lucky Berry Trio ist besonders kübelgeeignet. Somit passen Blaubeere, Erdbeere und jetzt auch Himbeere bestens zum Urban Gardening-Trend und treffen hiermit den Zahn der Zeit. Der Verbraucherwunsch, eigenes Obst und Gemüse anzupflanzen, steigt stetig selbst in großen Metropolen. Das fördert den Abverkauf von Lucky Berry, die den Fokus ganz bewusst auf das lange und gesunde Naschvergnügen legen.

PoS-Material

Die Lucky Berry Himbeere präsentiert sich am Point of Sale im knalligen Corporate Design mit prägnanten Schriftzug und einen hohen Wiedererkennungswert. Mit der glaubwürdigen Präsentation mittels rustikalen Holzkisten und einem natürlichen Marktstand mit eingebranntem Logo, heben sich die Pflanzen im auffällig-pinken 4,6-Liter-Topf mit weißem Logo-Schriftzug deutlich hervor. Damit schließen sie den Kreis zu ihren Vorgängern der Lucky Berry Blaubeere und Erdbeere.

Weitere Informationen: www.lucky-berry.de

Bild 1: Lucky Berry®,