Hipp hipp Hurra!

07. März 2019
Geschrieben von : Anja Grabhorn in Team


Hipp, hipp, hurra, unsere frisch gebackene Kommunikationswirtin Lisa ist da! Nach jeder Menge Büffelei, Prüfungsstress und Angstschweiß lässt sie nun den Titel "Langzeitpraktikantin" hinter sich. Das macht uns megamäßig stolz und traurig gleichzeitig. Denn in Kürze wird sie ausziehen, um auch die Welt da draußen ein bisschen bunter zu machen. Lisa geht nämlich nach Berlin und gibt dafür sogar das große, weite USA (Unser schönes Ammerland) auf... Wir finden: ganz schön komisches Volk, diese Kommunikationswirte ;-) ;-).

Lisa, wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste. Lass' dich zwischendurch mal bei uns blicken und bring' ein bisschen Großstadt-Flair mit! In diesem Sinne: Prost, auf dich!

  Zur Übersicht