Leistungen

Branding

Ein griffiger Name, ob für Ihr Unternehmen oder für Ihre Produkte, ist die Basis aller folgenden Aktionen. Erst der Name macht das Produkt für den Kunden existent. Der ansprechende Name wird anschließend über eine passende, visuelle Darstellung in ein Logo überführt. Diese bildhafte Darstellung Ihres Unternehmens beziehungsweise Ihres Produktes sowie das damit zusammenhängende Corporate Design fördert den Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden.

Sie haben ein neues Produkt in petto? Wir entwickeln komplette Konzepte für Produkte und Produktserien – individuell zugeschnitten auf die Zielgruppe und emotional ansprechend.

Leistungen

Hier finden Sie einige aussagekräftige Leistungsbeispiele.

ALLE
/
NAMENS-ENTWICKLUNG
/
LOGO-ENTWICKLUNG
/
PRODUKTKONZEPTE
  • Bloombux® Namens-Entwicklung Inkarho

    Inkarho

    Namens-Entwicklung

    Die Namens-Entwicklung der Neuheit Rhododendron micranthum setzte auf die Ähnlichkeit der Pfanze mit dem Buchsbaum - mit dem Mehrwert der Blüte.

  • Grüner Bogen Logo-Entwicklung Poppen Gewächshausbau

    Poppen Gewächshausbau

    Logo-Entwicklung

    Das Logo für das Konsumenten-Produkt Grüner Bogen von Poppen Gewächshausbau wurde von uns erstellt.

  • Chic in Schale Logo-Entwicklung Helmers Baumschulen

    Helmers Baumschulen

    Logo-Entwicklung

    Für die Marke Chic in Schale wurde ein auffälliges Logo und stimmiges Point-of-Sale-Material für den Kunden Helmers Baumschulen entwickelt.

  • Bloombux Produktkonzept Inkarho

    Inkarho

    Produktkonzept

    Neben der Namenskreation und dem Logo-Design wurde auch das komplette Produktkonzept für Bloombux erstellt.

  • Lilly Bell Namens-Entwicklung Hellwig Pflanzenhandel

    Hellwig Pflanzenhandel

    Namens-Entwicklung

    Der Rhododendron Lilly Bell bekam bei uns einen emotionalen Namen und ein auffälliges Logo. Die Topf-, Etiketten- und Bannergestaltung steigert die Aufmerksamkeit am PoS.

  • Landgefühl® Produktkonzept Green Contor

    Green Contor

    Produktkonzept

    Das Produktkonzept Landgefühl® umfasste die Namens- und Logo-Entwicklung sowie die komplette Ausgestaltung des Corporate Designs, des PoS-Materials, das Webdesign und die Pressearbeit.

  • Hülsmann Baumschulen Logo-Entwicklung

    Hülsmann Baumschulen

    Logo-Entwicklung

    Die Logo-Entwicklung für Hülsmann Baumschulen brachte ein markantes, einzigartiges Logo, das die Baumschule und ihren Standort am Küstenkanal verkörpert.

  • Bischoff Rhodokulturen Logo-Entwicklung

    Bischoff Rhodokulturen

    Logo-Entwicklung

    Bischoff Rhodokulturen bekamt ein modernes Logo samt Emblem, das die Rhododendron-Jungpflanzen als Kernprodukt darstellt.

  • Robustico Namens-Entwicklung Baumschule Steiner

    Baumschule Steiner

    Namens-Entwicklung

    Der Ilex crenata Robustico erhielt bei uns den markanten Namen samt Logo. Damit zeigt diese attraktive Buxus-Alternative die Robustheit gegen Buchsbaumzünsler und -pilz.