Einfach gesunde Pflanzen mit Lucky Plant®

16. Januar 2020

Einfach gesunde Pflanzen mit Lucky Plant®

Pflanzen brauchen Pflege, damit sie gesund wachsen, reich blühen, aromatische Früchte tragen und widerstandsfähig bleiben. Lucky Plant ist ein natürliches Extrakt zur Pflanzenstärkung. Mit Lucky Plant wird das Wurzelwachstum verbessert und eine optimale Nährstoff- und Wasseraufnahme ermöglicht. Zusätzlich werden die natürlichen, im Boden vorhandenen Mikroorganismen angeregt. Die Förderung der wurzelnahen Organismen trägt wesentlich zur Gesundhaltung von Pflanzen bei. Der Lucky Plant Wirkstoff wird schon seit vielen Jahren erfolgreich in der Landwirtschaft angewendet und zwar auf jährlich 8 Millionen Hektar! Jetzt ist Lucky Plant auch für den Hobbygärtner erhältlich, als Brausetablette oder als Pulver.

Die Wirkung von Lucky Plant

Der Wirkmechanismus von Lucky Plant ist vielfach erforscht und patentiert worden. Das Pflanzenstärkungsmittel gelangt ganz einfach über das Gießwasser in die Pflanze. Die im Gießwasser aufgelösten Wirkstoffe werden von der Pflanze über das Blattwerk oder die Wurzel aufgenommen und als organische Moleküle kurze Zeit nach der Anwendung im pflanzlichen Stoffwechsel wirksam. Zusätzlich wird die Aufnahme von Nährstoffen und deren Transport in der Pflanze gefördert. Die Abwehrkräfte der Pflanze werden gestärkt und strotzen äußeren Umwelteinwirkungen. Lucky Plant verhilft der Pflanze zu einem besseren Wuchs, einem gesünderen Aussehen und einer verbesserten Blüten- und Fruchtbildung.

Inhaltsstoffe

Aus der Lupine und der Familie der Pechnelke werden die notwendigen Wirkstoffe extrahiert, um das absolut natürliche und biologische Pflanzenstärkungsmittel Lucky Plant herzustellen. Die jahrelange Forschung hat gezeigt, dass die kultivierten Wildpflanzen eine positive Wechselwirkung auf Kulturpflanzen haben.

Anwendung

Das Pflanzenstärkungsmittel Lucky Plant wird als Pulver oder Brausetablette verwendet. Die Brausetablette ist dabei genau dosiert zum Auflösen in 5 Liter Gießwasser und wird häufig im Haus oder auf Balkon und Terrasse eingesetzt. Als Pulver kann Lucky Plant je nach Anwendung dosiert werden: Entweder in der Gießkanne oder mit dem Aquamix und Gartenschlauch. Für die Anwendung im Garten und auf dem Rasen hat Lucky Plant extra vorgefertigte Portionsbeutel, die eine großflächige Ausbringung mit dem Aquamix  vereinfachen.

Weitere Informationen unter: www.lucky-plant.de

Bild 1: Lucky Plant®,